PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen » Noch Lösung nachliefern 1 Votes - Average Rating: 4.00 1 Votes - Average Rating: 4.00 1 Votes - Average Rating: 4.00 1 Votes - Average Rating: 4.00
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
gfd


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Mindesdauer des Anrufers in der Warteschleife Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich finde die Funktion nicht, mit der ich sagen kann, dass der Anrufer min. z.b. 20 sec. in der Warteschleife sein soll (z.b. für Aktuelle Störungen oder einfach nur die Begrüssung) gibt es die???

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüsse Florian Kölsch

18.01.2006 15:13 gfdse is offline Search for Posts by gfdse Add gfdse to your Buddy List
gfd


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Daumen hoch! Noch Lösung nachliefern Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hall,

ich will noch die Antwort auf meine damalige Frage liefern.
Nach einigen tüffteln konten wir herausfinden, dass wenn man die "typische" Warteschleife -also die Hintergrundmusik) in 2 Tele zerschneiden, der erste Teil z.b. "Willkommen bei ..." als "BEGRÜSSUNG" eingespielt werden kann und der rest als eigentliche Warteschleife.

05.03.2006 18:04 gfdse is offline Search for Posts by gfdse Add gfdse to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk