PBXes » Deutsch » Endgeräte » RE: VoIP Status Code 404 nach einiger Zeit
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traurig VoIP Status Code 404 nach einiger Zeit Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo.

Ich bin seit gestern Premium Kunde. Zuvor war ich normaler "kostenloser" Kunde und dazwischen habe ich für knapp 1 Woche pbxes gar nicht genutzt.

Ich habe also gestern alles wieder in meinem Siemens C450IP so eingerichtet, das pbxes.com verwendet wird. Nach der Einrichtung konnte ich (so mehr oder weniger gut) abgehend telefonieren.

Jetzt habe ich eine Zeitlang (1 Stunde, oder so) nichts gemacht und wenn ich nun versuche eine Nummer anzurufen, die vorhin noch funktioniert hat, so erhalte ich nur eine folgende Fehlermeldung:

VoIP Status Code 404

Ich habe mal mit tcpdump auf meinem Router den Traffic gesnifft und stelle das ganze auf folgenden URLs zur Verfügung:

http://public-files.askwar.s3.amazonaws....xes/telefon.pdf (33kb)
http://public-files.askwar.s3.amazonaws....telefon.tcpdump (3kb)
http://public-files.askwar.s3.amazonaws....xes/telefon.txt (32kb)

Mein C450IP habe ich so eingestellt:


Woran liegt das?

Wie gesagt, vor knapp 1h hat's mit exakt diesen Einstellungen und exakt der gleichen Zielrufnummer noch funktioniert.

Danke,
Alexander

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by ask on 22.05.2008 at 18:31.

22.05.2008 17:28 askwar77 is offline Search for Posts by askwar77 Add askwar77 to your Buddy List
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Soho Account


Registration Date: 23.12.2006
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Daumen runter! 404 wegen Ports? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo.

Wenn ich bei meinem C450IP als Server-Port: 26999 und als Registrar-Server-Port: 36999 einstelle, bekomme ich sehr vermehrt diese 404 Fehler.

Warum ist das so? Mein Provider hat diese Ports NICHT gesperrt.

Diese Ports habe ich übrigens der "Schrittweise Einführung" im Wiki auf http://www2.pbxes.com/wiki/index.php/Get...de#SIP-Telefone entnommen.

Danke,
Alexander

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ask on 27.05.2008 at 15:53.

27.05.2008 15:52 askwar77 is offline Search for Posts by askwar77 Add askwar77 to your Buddy List
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Fragezeichen RE: VoIP Status Code 404 nach einiger Zeit Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ein User aus Canada hat uns mitgeteilt, daß das C450IP bei ihm nur mit Standardport 5060 funktioniert. Warum möchten Sie einen alternativen Port nutzen? Ist 5060 bei Ihrem Provider blockiert?

27.05.2008 19:10 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
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